auf dem Gelände der historischen Marzipanfabrik 

Du findest uns hier

 

ISDF Institut für Schauspiel, Drama und Film - Friesenweg 4, Haus 10, 22763 Hamburg - www.schauspiel-hamburg.de

Schauspielschule Hamburg, Schauspielausbildung, Schauspielworkshops, Vorsprechen Schauspielschule, Sitemap, Impressum Datenschutz

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

Anfahrt

mit Bus und Bahn

mit dem Auto

in 3 Minuten fußläufig halten die S-Bahnen der Linien S1/S11 und die Busse des öffentlichen Nahverkehrs.

Nur Minuten von der A7-Autobahnabfahrt „Bahrenfeld“ entfernt.

Altona: sicher immer noch einer pulsierendsten Stadtteile Hamburgs. Hier leben und arbeiten Künstler und Kreative; im lebendigen Miteinander finden sich aber auch StartUps wie etablierte Firmen; es ist familiär und doch großstädtisch; und alte Industriebauten kombiniert mit neu erschlossenem Wohnraum machen den einzigartigen Flair dieses Stadtteils in Elbnähe aus. Der Hamburger Westen beweist stets auf's neue, dass mit Ottensen, ja mit Altona immer zu rechnen ist und dem Quartier ″Die Marzipanfabrik″ für eine weitere Überraschung in der bewegten Geschichte der Elbmetropole sorgt.